Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Elf Tote bei Autobombenanschlag in Istanbuler Altstadt

Istanbul Elf Tote bei Autobombenanschlag in Istanbuler Altstadt

Bei einem Autobombenanschlag in der Altstadt der türkischen Metropole Istanbul sind mindestens elf Menschen getötet worden.

Istanbul. Bei einem Autobombenanschlag in der Altstadt der türkischen Metropole Istanbul sind mindestens elf Menschen getötet worden. Bei den Toten handele es sich um sieben Polizisten und vier Zivilisten, sagte der Istanbuler Gouverneur Vasip Sahin am Anschlagsort.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mogadischu

Islamistischer Angriff auf ein Hotel in Somalia: Erst explodiert eine Autobombe, dann stürmen Terroristen das Hotel. Es gibt viele Tote.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr