Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Entwarnung nach Bombenalarm an Brüsseler Einkaufszentrum

Brüssel Entwarnung nach Bombenalarm an Brüsseler Einkaufszentrum

Entwarnung in Brüssel: Nach einem neuen Terroralarm heute Morgen, stellte sich jetzt raus, es besteht keine Gefahr.

Brüssel. Entwarnung in Brüssel: Nach einem neuen Terroralarm heute Morgen, stellte sich jetzt raus, es besteht keine Gefahr. Bei einem Einkaufszentrum sei keine Bombe gefunden worden, berichtet die Nachrichtenagentur Belga und beruft sich dabei auf Justizkreise. Bei einem angeblichen Sprengstoffgürtel habe sich um eine Attrappe gehandelt. Den Ermittlern zufolge hatte sich am frühen Morgen ein Mann gemeldet und behauptetet, einen Sprengstoffgürtel zu tragen. Es wurde dann Großalarm ausgelöst und ein Verdächtiger festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Orlando

Wieder reist Obama an den Ort einer schrecklichen Bluttat; wieder wird in den USA über schärfere Waffengesetze diskutiert. Ändert sich diesmal etwas? Die Demokraten bekommen zumindest ungewöhnliche Unterstützung.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr