Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Erdbeben der Stärke 7,8 erschüttert Ecuador - Tsunamiwarnung

Washington/Quito Erdbeben der Stärke 7,8 erschüttert Ecuador - Tsunamiwarnung

Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat am Samstag die Küstenregion von Ecuador erschüttert. Das berichtete die US-Erdbebenwarte USGS.

Washington/Quito. Ein Erdbeben der Stärke 7,8 hat am Samstag die Küstenregion von Ecuador erschüttert. Das berichtete die US-Erdbebenwarte USGS. Ersten Berichten des ecuadorianischen Geologischen Instituts zufolge lag das Epizentrum des Bebens vor der nordwestlichen Küste des südamerikanischen Landes. Berichte über Opfer lagen zunächst nicht vor. Das Pazifik-Zentrum für Tsunamiwarnungen gab eine Tsunamiwarnung für Dutzende Länder der Pazifikregion aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tokio

Kaum ein anderes Land der Erde ist so stark von Erdbeben gefährdet wie Japan. Jetzt wurde die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt erneut von einer schweren Erschütterung heimgesucht. Es gab Tote.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr