Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Erdbeben erschüttert Kolumbien

Erdbeben erschüttert Kolumbien

Medellín (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,1 hat den Nordwesten Kolumbiens erschüttert.

Medellín (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,1 hat den Nordwesten Kolumbiens erschüttert. Nach bisherigen Erkenntnissen habe es weder Sachschäden noch Verletzte gegeben, teilte der Katastrophenschutz mit. In manchen Dörfern sei zeitweise der Strom ausgefallen, meldeten örtliche Medien. Das Epizentrum lag nach Angaben des Geologischen Dienstes rund 20 Kilometer nordöstlich der Ortschaft Mutatá im Department Antioquia. Dort seien Menschen in Panik auf die Straße gerannt, sagte ein Sprecher der örtlichen Verwaltung.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr