Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Erdbeben in Afghanistan und Pakistan - bislang zwei Tote

Kabul Erdbeben in Afghanistan und Pakistan - bislang zwei Tote

Ein Erdbeben der Stärke 6,6 hat den Nordosten Afghanistans und Teile Pakistans erschüttert.

Kabul. Ein Erdbeben der Stärke 6,6 hat den Nordosten Afghanistans und Teile Pakistans erschüttert. Das Epizentrum lag nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS in der Nähe der afghanischen Stadt Ashkasham im Hindukusch nahe der Grenzen zu Pakistan und Tadschikistan. In Pakistan starben nach ersten Angaben des Senders NDTV zwei Menschen bei dem Beben. In der pakistanischen Stadt Peshawar wurden laut BBC 27 Menschen verletzt ins Krankenhaus gebracht. Erschütterungen waren auch im Norden Indiens zu spüren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mumbai

Prinz William und seine Frau Kate erweisen Indien auf ihrer ersten Reise ins Land einen respektvollen Willkommensgruß. Dann bringen sie Straßenkinder mit Bollywood-Größen und Cricket-Stars zusammen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr