Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ermittler: Dutzende mögliche Opfer von Niels H. entdeckt
Extra Ermittler: Dutzende mögliche Opfer von Niels H. entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 22.06.2016
Anzeige
Oldenburg

Der wegen Mordes an Patienten verurteilte Ex-Pfleger Niels H. ist den Ermittlern zufolge wahrscheinlich für den Tod von Dutzenden Menschen verantwortlich. Von 99 exhumierten ehemaligen Patienten des Klinikums Delmenhorst seien bei 27 Rückstände eines Herzmedikaments entdeckt worden, sagte der Oldenburger Polizeipräsident Johann Kühme.

dpa

Mehr zum Thema

Echter Fortschritt sieht anders aus. Aber immerhin spricht die britische Polizei jetzt von möglichen politischen Motiven des Attentäters - das könnte die Brexit-Debatte beeinflussen.

18.06.2016

War der britische Attentäter psychisch gestört? Hegte er Sympathien für Rassisten und Neonazis? Das Attentat auf die Abgeordnete Jo Cox wirft Fragen auf - und könnte die politische Stimmungslage vor dem Brexit-Votum beeinflussen.

17.06.2016

In Jogginghose und in Handschellen trat der mutmaßliche Attentäter Thomas M. vor das Londoner Gericht - und gab bizarre Antworten. Ist er geistig oder politisch verwirrt? Unterdessen warnt die internationale Finanzwelt vor globalen Schockwellen eines Brexit.

19.06.2016
Anzeige