Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Ermittler: Geiselnehmer von Viernheim hatte Schreckschusswaffen

Viernheim Ermittler: Geiselnehmer von Viernheim hatte Schreckschusswaffen

Der Geiselnehmer in einem Kino im südhessischen Viernheim hatte Schreckschusswaffen bei sich. Scharfe Waffen habe er nicht mit sich geführt, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit.

Viernheim. Der Geiselnehmer in einem Kino im südhessischen Viernheim hatte Schreckschusswaffen bei sich. Scharfe Waffen habe er nicht mit sich geführt, teilte die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit. Über das Motiv der Tat gebe es noch keine Erkenntnisse. Der Mann war von der Polizei gestern in dem Gebäudekomplex erschossen worden. Die Geiseln wurden unverletzt befreit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Nur noch wenige Tage bis zum Schicksalstag der Briten. Schlagen Brexit-Befürworter und Pro-EU-Politiker nach der Ermordung der Abgeordneten Jo Cox gemäßigtere Töne an? In Umfragen machen die Brexit-Gegner Boden gut.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr