Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Ermittler: Hinweis auf drittes Todesopfer in Höxter

Ermittler: Hinweis auf drittes Todesopfer in Höxter

Die Ermittler haben Hinweise, dass noch eine dritte Frau in dem Haus in Höxter gestorben sein könnte. Weitere Frauen seien dort wohl misshandelt worden.

Die Ermittler haben Hinweise, dass noch eine dritte Frau in dem Haus in Höxter gestorben sein könnte. Weitere Frauen seien dort wohl misshandelt worden. Eine misshandelte Frau aus dem Großraum Berlin sei namentlich bekannt, sagte der Leiter der Mordkommission „Bosseborn“, Ralf Östermann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kiel

Wegen vermuteten Sozialbetrugs durchsuchen Ermittler Dutzende Pflegeheime und Kliniken in Norddeutschland. Es geht um eine Millionensumme. Sozialministerin Alheit spricht von einem Skandal.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr