Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ermittler nehmen nach Anschlägen in Brüssel weitere Verdächtige fest
Extra Ermittler nehmen nach Anschlägen in Brüssel weitere Verdächtige fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 08.04.2016
Anzeige
Brüssel

Bei den Ermittlungen zu den islamistischen Anschlägen von Brüssel hat die belgische Polizei weitere Verdächtige festgenommen. Weitere Informationen will die Staatsanwaltschaft später mitteilen. Derzeit sei es nicht möglich, zusätzliche Angaben zu machen. Nach unbestätigten Informationen belgischer Medien handelt es sich bei einem der Festgenommenen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um den den dritten Attentäter vom Flughafen.

dpa

Mehr zum Thema

Es soll ein Signal sein. Der Brüsseler Flughafen ist nach den blutigen Attentaten zwar immer noch beschädigt. Doch es starten wieder Passagiermaschinen. Von „symbolischen Flügen“ ist die Rede. Die Polizei ist massiv präsent.

03.04.2016

Einer der mutmaßlichen Brüssel-Attentäter hat vor Jahren kurzzeitig im Europaparlament gearbeitet. Das teilte ein Parlamentssprecher mit.

06.04.2016

Attacke auf Verleihgeschäft in Ückeritz / Einbrecher durchwühlen Schränke, nehmen aber nichts mit

08.04.2016
Anzeige