Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ermittler nehmen nach Anschlägen in Brüssel weitere Verdächtige fest

Brüssel Ermittler nehmen nach Anschlägen in Brüssel weitere Verdächtige fest

Bei den Ermittlungen zu den islamistischen Anschlägen von Brüssel hat die belgische Polizei weitere Verdächtige festgenommen. Weitere Informationen will die Staatsanwaltschaft später mitteilen.

Brüssel. Bei den Ermittlungen zu den islamistischen Anschlägen von Brüssel hat die belgische Polizei weitere Verdächtige festgenommen. Weitere Informationen will die Staatsanwaltschaft später mitteilen. Derzeit sei es nicht möglich, zusätzliche Angaben zu machen. Nach unbestätigten Informationen belgischer Medien handelt es sich bei einem der Festgenommenen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um den den dritten Attentäter vom Flughafen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Es soll ein Signal sein. Der Brüsseler Flughafen ist nach den blutigen Attentaten zwar immer noch beschädigt. Doch es starten wieder Passagiermaschinen. Von „symbolischen Flügen“ ist die Rede. Die Polizei ist massiv präsent.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr