Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Ermittlungen nach Kino-Geiselnahme - Täter noch nicht identifiziert

Viernheim Ermittlungen nach Kino-Geiselnahme - Täter noch nicht identifiziert

Nach der Geiselnahme in einem Kino im südhessischen Viernheim gehen die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Hessischem Landeskriminalamt weiter.

Viernheim. Nach der Geiselnahme in einem Kino im südhessischen Viernheim gehen die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Hessischem Landeskriminalamt weiter. Noch immer unbekannt ist die Identität des Täters, der am Nachmittag von der Polizei in dem Gebäudekomplex erschossen wurde. Auch sein Motiv und die genauen Hintergründe sind offen. Ein Polizeisprecher sagte, es gebe keine Hinweise auf einen islamistischen Hintergrund der Tat, bei der alle Geiseln unverletzt geblieben waren. Aus Sicherheitskreisen hatte es geheißen, es handele sich um einen verwirrten Einzeltäter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Nur noch wenige Tage bis zum Schicksalstag der Briten. Schlagen Brexit-Befürworter und Pro-EU-Politiker nach der Ermordung der Abgeordneten Jo Cox gemäßigtere Töne an? In Umfragen machen die Brexit-Gegner Boden gut.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr