Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Ermittlungen zu Paris-Anschlägen bis 2019

Paris Ermittlungen zu Paris-Anschlägen bis 2019

Die Ermittlungen zu den Pariser Terroranschlägen vom November 2015 werden sich voraussichtlich noch bis ins Jahr 2019 hinziehen.

Paris. Die Ermittlungen zu den Pariser Terroranschlägen vom November 2015 werden sich voraussichtlich noch bis ins Jahr 2019 hinziehen. Die Ermittlungsrichter hofften, die Untersuchungen im Frühjahr 2019 abzuschließen, sagte der französische Anti-Terror-Staatsanwalt François Molins im Sender Franceinfo. „Man muss wissen, dass das ein tentakelartiges Dossier ist.“ Die Pariser Terrornacht jährt sich am Montag zum zweiten Mal. Man sei mit einer Terrorzelle „nie da gewesenen Ausmaßes“ konfrontiert gewesen, erklärte Molins.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Paris

Französische und Schweizer Anti-Terror-Ermittler haben bei koordinierten Einsätzen zehn Menschen festgenommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr