Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Ermordete Frau auf Philippinen war laut Militär Deutsche

Manila Ermordete Frau auf Philippinen war laut Militär Deutsche

Extremisten haben auf den Philippinen ein deutsches Seglerpaar überfallen. Die 59-jährige Frau wurde ermordet, der 70 Jahre alte Mann entführt, wie das Militär mitteilte.

Manila. Extremisten haben auf den Philippinen ein deutsches Seglerpaar überfallen. Die 59-jährige Frau wurde ermordet, der 70 Jahre alte Mann entführt, wie das Militär mitteilte. Die Terrororganisation Abu Sayyaf bekannte sich zu der Tat. Eine Lösegeldforderung ging noch nicht ein. Die Extremisten hatten die beiden nach Militärangaben auf ihrer Jacht in der muslimischen Unruheregion in den mehrheitlich katholischen Philippinen überfallen. Die Polizei fand die Jacht „Rockall“ gestern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Manila (dpa) – Im islamisch geprägten Süden der Philippinen ist nach Militärangaben ein Deutscher entführt worden. Seine Begleiterin sei ermordet worden, sagte ein Militärsprecher.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr