Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Erneut Leiche in Leipziger Elsterbecken entdeckt

Leipzig Erneut Leiche in Leipziger Elsterbecken entdeckt

Nur zwölf Tage nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche ist im Leipziger Elsterbecken erneut eine tote Person entdeckt worden.

Leipzig. Nur zwölf Tage nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche ist im Leipziger Elsterbecken erneut eine tote Person entdeckt worden. Die Leiche werde zur Obduktion in die Rechtsmedizin gebracht, sagte ein Polizeisprecher. Dabei solle auch die Identität festgestellt werden. Weitere Angaben machte er nicht. Die „Bild“-Zeitung spekulierte, dass es sich um eine vermisste Frau aus dem Stadtteil Gohlis handeln könnte. Dazu wollte der Sprecher sich nicht äußern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr