Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Erneut tödlicher Unfall auf Autobahn A6 in Bayern

Nürnberg Erneut tödlicher Unfall auf Autobahn A6 in Bayern

Nur wenige Stunden nach einem schweren Verkehrsunfall mit vier Toten ist es am frühen Morgen auf der A6 nahe Nürnberg erneut zu einem tödlichen Zusammenstoß gekommen.

Nürnberg. Nur wenige Stunden nach einem schweren Verkehrsunfall mit vier Toten ist es am frühen Morgen auf der A6 nahe Nürnberg erneut zu einem tödlichen Zusammenstoß gekommen. Ein 46 Jahre alter Lastwagenfahrer war nach Angaben der Polizei am Steuer eingeschlafen und auf einen stehenden Lkw aufgefahren. Durch den Aufprall wurde der Fahrer tödlich, sein 44 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Auf der zeitweise gesperrten Autobahn kam es zu längeren Staus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Es ist eine Schreckensvision für Businsassen: Dem Fahrer wird übel, er kann nicht mehr reagieren, es kommt zum Unfall. So erging es Menschen am Pfingstsonntag in einem Kölner Linienbus.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr