Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Erneuter Suizid-Versuch von Wikileaks-Informantin Manning

Washington Erneuter Suizid-Versuch von Wikileaks-Informantin Manning

Die inhaftierte Wikileaks-Informantin Chelsea Manning hat laut „New York Times“ erneut versucht, sich im Militärgefängnis selbst zu töten.

Washington. Die inhaftierte Wikileaks-Informantin Chelsea Manning hat laut „New York Times“ erneut versucht, sich im Militärgefängnis selbst zu töten. Demnach wollte sie sich zu Beginn ihrer Isolationshaft das Leben nehmen. Die Isolationshaft war für einen vorherigen Suizidversuch angeordnet und laut dem Bericht ohne Vorwarnung in die Tat umgesetzt worden. Chelsea Manning hatte als Soldat Bradley Manning im Irak gedient und der Enthüllungsplattform Hunderttausende geheime Militärdokumente zugespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald/Gützkow
Nicht mehr zu retten: Laubenbrand gestern früh am Stadtrand von Gützkow. Laut Polizei ist ein technischer Defekt wahrscheinliche Ursache. Anders verhalte es sich bei den fünf Bränden am Sonntag in Greifswald.

Nach der Feuerserie von Greifswald fackelte gestern eine Gartenlaube in Gützkow ab – Die Polizei sieht keinen Zusammenhang

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr