Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Erste Anklagen nach Gruppenvergewaltigung in Brasilien

Rio de Janeiro Erste Anklagen nach Gruppenvergewaltigung in Brasilien

In Brasilien sind die ersten Täter nach der Gruppenvergewaltigung einer Jugendlichen angeklagt worden.

Rio de Janeiro. In Brasilien sind die ersten Täter nach der Gruppenvergewaltigung einer Jugendlichen angeklagt worden. Sieben Männer müssten sich wegen Vergehens an einem 16-jährigen Mädchen in einer Favela von Rio de Janeiro vor Gericht verantworten. Das teilten die örtlichen Behörden nach einem Bericht der Zeitung „O Estado de São Paulo“ mit. Der Fall hatte vor einigen Wochen das Land bis in die politische Spitze erschüttert. Die Tat war durch ein in sozialen Netzwerken verbreitetes Video publik geworden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Orlando

Schon kurz nach dem Massaker im Schwulenclub „Pulse“ überschlagen sich die Spekulationen über die Motive des Täters. So mancher hat sich bereits eine feste Meinung gebildet - und schlachtet das Thema für politische Zwecke aus. Andere trauern nur.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr