Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Ex-Boss der Hamburger Mongols-Rocker verhaftet

Hamburg Ex-Boss der Hamburger Mongols-Rocker verhaftet

Der untergetauchte frühere Boss der Hamburger Mongols-Rocker ist in Nürnberg verhaftet worden.

Hamburg. Der untergetauchte frühere Boss der Hamburger Mongols-Rocker ist in Nürnberg verhaftet worden. Das Spezialeinsatzkommando Nordbayern nahm den mit Haftbefehl gesuchten 37-Jährigen gestern Abend in der Nürnberger Innenstadt fest, wie ein Polizeisprecher in Hamburg sagte. Zielfahnder des Landeskriminalamts Hamburg hatten den ehemaligen Rocker-Chef zuvor lokalisiert. Die Beamten hatten seit gut einer Woche nach dem Mann gefahndet. Er galt als wichtige Figur im Konflikt mit dem konkurrierenden Rocker-Club Hells Angels.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr