Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Explosion bei indischer Hochzeit in Essen - drei Verletzte

Essen Explosion bei indischer Hochzeit in Essen - drei Verletzte

Bei einer indischen Hochzeit in einem Sikh-Gebetshaus in Essen sind durch eine Explosion drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Essen. Bei einer indischen Hochzeit in einem Sikh-Gebetshaus in Essen sind durch eine Explosion drei Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Mehrere Zeugen hätten danach eine maskierte Person vom Tatort fliehen sehen, sagte ein Polizeisprecher. Kurz nach der Tat nahm die Polizei drei Männer vorläufig fest. Sie hätten in einem schwarzen Geländewagen gesessen, der zuvor in der Nähe des Tatortes gesehen worden war. Die Männer sollten noch in der Nacht vernommen werden, um zu klären, ob sie mit der Tat etwas zu tun hatten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dändorf
Mit einer Sicherheitssperre soll verhindert werden, dass Heizöl über den Entwässerungsgraben in den Bodden gelangt.

In Dändorf war ein alter Tank aufgerissen — rund 600 Liter Heizöl liefen aus / Betroffener verweist auf Gutachten, wonach für Umwelt und Anlieger keine Gefahr bestand

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr