Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Explosion in Budapest - Zwei Polizisten verletzt

Budapest Explosion in Budapest - Zwei Polizisten verletzt

Im Zentrum von Budapest hat sich in der Nacht eine Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Streifenpolizisten verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Budapest. Im Zentrum von Budapest hat sich in der Nacht eine Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Streifenpolizisten verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Behörde machte zunächst keine Angaben zu Art und Herkunft der Explosion. Dies werde noch untersucht, hieß es in der Polizeimitteilung. Die Sicherheitskräfte sperrten das Areal ab. Im Umkreis des Ortes der Explosion liegen zahlreiche Restaurants und Bars.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
1:0 gegen Ungarn

Ohne Glanz haben die deutschen Fußballerinnen die EM-Qualifikation beendet. In Ungarn gelingt in Abwesenheit vieler Stammkräfte nur ein mattes 1:0.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr