Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Explosion in Rettungswache - Zwei Männer schwer verletzt

Bad Wiessee Explosion in Rettungswache - Zwei Männer schwer verletzt

In einer Rettungswache am Tegernsee hat sich eine gewaltige Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt.

Bad Wiessee. In einer Rettungswache am Tegernsee hat sich eine gewaltige Explosion ereignet. Dabei wurden zwei Männer schwer verletzt. Über die Ursache der Detonation und dem folgenden Brand lagen zunächst keine Erkenntnisse vor. Allerdings berichtete die Polizei von Schweißarbeiten in dem Gebäude in Bad Wiessee. Die Rettungswache befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der Polizeiinspektion. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im Millionenbereich.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Gläubige konnten die Halle rechtzeitig verlassen / Schaden wird auf 400000 Euro geschätzt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr