Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Explosion in bayerischer Fabrik mit mehreren Schwerverletzten

Eltmann Explosion in bayerischer Fabrik mit mehreren Schwerverletzten

Bei einer Explosion in einer Fabrik des Autozulieferers Schaeffler sind im unterfränkischen Eltmann mehrere Menschen schwer verletzt worden.

Eltmann. Bei einer Explosion in einer Fabrik des Autozulieferers Schaeffler sind im unterfränkischen Eltmann mehrere Menschen schwer verletzt worden. Der Notruf ging am Vormittag ein, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Unterfranken sagte. Wie viele Menschen verletzt wurden, sei noch nicht bekannt. Die Feuerwehr habe den nach der Explosion entstandenen Großbrand aber im Griff, sagte der Sprecher weiter. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht, es seien keine Gift- oder Gefahrenstoffe ausgetreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fast 400 Retter im Einsatz
Feuerwehrleute im Einsatz an der brennenden Diskothek in Bayreuth.

Flammen, Rauch und Blaulicht - eine brennende Diskothek hält in Bayreuth fast 400 Retter stundenlang in Atem. Acht Menschen sind ein Fall für die Sanitäter. Führte Pyrotechnik zu dem Unglück?

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr