Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Explosion nahe einer Post in Rom - Auto beschädigt

Explosion nahe einer Post in Rom - Auto beschädigt

Rom (dpa) - Im Zentrum von Rom hat es Medienberichten zufolge eine Explosion nahe einer Post gegeben. Ein Auto sei beschädigt worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa.

Rom (dpa) - Im Zentrum von Rom hat es Medienberichten zufolge eine Explosion nahe einer Post gegeben. Ein Auto sei beschädigt worden, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa. Ansa berichtete, es könne sich um eine Briefbombe handeln. Es gebe keine Hinweise auf Verletzte, berichtete der Sender Sky TG24. Die Feuerwehr sei vor Ort. Die Post liegt im Viertel Ostiense nahe der Metro-Station Piramide.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Massenevakuierung
Patienten einer Alten- und Pflegeeinrichtung werden wegen der Bombenentschärfung verlegt.

Für Hannover war es eine Herausforderung: Zehntausende Menschen mussten wegen drei Blindgängern in Sicherheit gebracht werden. Trotz einer Problem-Bombe gelang die Entschärfung doch noch bis zum Abend.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr