Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Explosionen in Brüssel - Medien: Mehrere Tote

Brüssel Explosionen in Brüssel - Medien: Mehrere Tote

Am Flughafen und in der U-Bahn von Brüssel haben sich mehrere Explosionen ereignet. Nach Medienberichten gab es Tote und etliche Verletzte.

Brüssel. Am Flughafen und in der U-Bahn von Brüssel haben sich mehrere Explosionen ereignet. Nach Medienberichten gab es Tote und etliche Verletzte. Nach Angaben von Augenzeugen ereigneten sich gegen 8.00 Uhr zunächst am Flughafen Brüssel-Zaventem kurz nacheinander zwei Explosionen. Augenzeugen wollen zuvor außerdem Schüsse gehört haben. Eine Person habe etwas auf Arabisch gerufen, berichteten mehrere Menschen vor Ort der Nachrichtenagentur Belga. Die Polizei bestätigte vorerst nur einen Toten. Auch bei der Explosion in der Metro hat es Verletzte gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

In Brüssel hat es nach einem Medienbericht auch noch eine Detonation in einer Metrostation gegeben.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr