Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Fahrgäste verlassen überhitzte U-Bahn auf freier Strecke

München Fahrgäste verlassen überhitzte U-Bahn auf freier Strecke

Mehrere hundert Fahrgäste sind in München auf freier Strecke aus einer überhitzten U-Bahn gestiegen.

München. Mehrere hundert Fahrgäste sind in München auf freier Strecke aus einer überhitzten U-Bahn gestiegen. Der voll besetzte Zug war gestern wegen eines technischen Schadens kurz vor der Station Freimann stehen geblieben, wie die Feuerwehr heute mitteilte. Weil es in den Waggons zu heiß wurde, öffneten die Fahrgäste die Türen und liefen anschließend auf den Schienen bis zur nächsten Haltestelle. Die alarmierten Rettungskräfte versorgten vor Ort zwei Menschen mit Kreislaufproblemen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Offenbach

Heute ist es im zunächst im Norden und Westen, später auch im Nordosten vielfach stark bewölkt bis bedeckt und zeitweise fällt etwas Regen, berichtet der Deutsche Wetterdienst.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr