Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Favela-Bewohner entdecken sieben Tote nach Gefechten

Rio de Janeiro Favela-Bewohner entdecken sieben Tote nach Gefechten

Anwohner haben nach heftigen Schießereien zwischen Kriminellen und der Polizei in einem Elendsviertel der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro sieben Leichen entdeckt.

Rio de Janeiro. Anwohner haben nach heftigen Schießereien zwischen Kriminellen und der Polizei in einem Elendsviertel der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro sieben Leichen entdeckt. Die jungen Leute seien erschossen worden, sagten Angehörige der Zeitung „O Globo“. Die Polizei war in den frühen Morgenstunden mit gepanzerten Fahrzeugen in die Favela Cidade de Deus eingerückt und hatte nach Mitgliedern krimineller Banden gesucht. Bei Gefechten am Vortag war in dem Elendsviertel ein Hubschrauber der Polizei abgestürzt. Vier Beamte kamen dabei ums Leben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dubioser Unternehmensverkauf

Die Vorwürfe sind beispiellos und wiegen schwer. Zwei Millionen US-Dollar Bestechungsgeld soll Russlands Wirtschaftsminister Alexej Uljukajew erpresst haben. Hintergrund ist ein dubioser Aktiendeal.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr