Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneefall

Navigation:
Fehler mit Garderobemarken: Unruhen auf Party in Saarbrücken

Saarbrücken Fehler mit Garderobemarken: Unruhen auf Party in Saarbrücken

Probleme mit Garderobenmarken haben auf der „Mallorcaparty“ im „EWERK“ in Saarbrücken zu Unruhen und einem abrupten Ende der Feier am frühen Sonntagmorgen geführt.

Saarbrücken. Probleme mit Garderobenmarken haben auf der „Mallorcaparty“ im „EWERK“ in Saarbrücken zu Unruhen und einem abrupten Ende der Feier am frühen Sonntagmorgen geführt. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurden die Garderobenmarken falsch zugeordnet, daher konnten die Kleidungsstücke nicht an die rechtmäßigen Besitzer herausgegeben werden. Die Rückgabe sollte erst am nächsten Tag erfolgen. Mehrere Menschen sollen dann versucht haben, sich ihre Jacken selbst wieder zu beschaffen. Dabei kam es zu aggressiven Übergriffen. Ein Polizist wurde leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Pasewalk/Anklam
Drei von sieben entflohenen Pferden wurden von einem Lastwagen überfahren. Die übrigen Pferde seien nach dem Unfall noch nicht wieder aufgetaucht. (Symbolbild)

Auf der Bundesstraße 109 in Vorpommern ist ein Lkw-Fahrer mit einer Gruppe von Pferden kollidiert. Drei Tiere überlebten das nicht. Die Polizei warnte Autofahrer und Bahnreisende vor den anderen Fluchttieren.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr