Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Festnahme nach Schüssen in US-Einkaufszentrum
Extra Festnahme nach Schüssen in US-Einkaufszentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:22 25.09.2016
Anzeige
Burlington

Nach den tödlichen Schüssen in einem Einkaufszentrum im US-Staat Washington hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Das meldet die Polizei per Twitter. Das Motiv des 20-Jährigen ist noch unklar, berichten US-Medien. Ein als junger Mann beschriebener Angreifer hatte am Freitagabend in einer Shopping Mall in Burlington das Feuer eröffnet. Drei Frauen, ein 16-jähriges Mädchen und ein Mann starben.

dpa

Mehr zum Thema

In einem Einkaufszentrum in Burlington im US-Bundesstaat Washington sind nach Polizeiangaben drei Menschen getötet worden.

24.09.2016

In einem Einkaufszentrum in den USA sind drei Menschen getötet worden. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington verletzt, ...

24.09.2016

Ein Angreifer hat in einem Einkaufszentrum in den USA vier Frauen erschossen. Zwei weitere Menschen wurden in der Cascade Mall in Burlington im Bundesstaat Washington ...

24.09.2016
Anzeige