Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Festnahmen nach Schießerei in Heidenheim

Heidenheim Festnahmen nach Schießerei in Heidenheim

Nach Schüssen auf zwei Männer in der Innenstadt von Heidenheim in Baden-Württemberg hat die Polizei die drei mutmaßlichen Täter festgenommen.

Heidenheim. Nach Schüssen auf zwei Männer in der Innenstadt von Heidenheim in Baden-Württemberg hat die Polizei die drei mutmaßlichen Täter festgenommen. Ein Sprecher bestätigte am Abend einen entsprechenden Bericht der „Heidenheimer Zeitung“. Details nannte er nicht. Drei Männer waren in einem Auto geflohen, nachdem sie einen 25 und einen 29 Jahre alten Mann niedergeschossen und lebensgefährlich verletzt hatten. Die Polizei war mit zahlreichen Streifenwagen und einem Hubschrauber im Einsatz, um die Schützen zu fassen. Die Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heidenheim

Schock in Heidenheim: Auf einer Straße werden zwei Männer angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Die Polizei meldet einen schnellen Fahndungserfolg.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr