Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Feuer auf Campingplatz: 1500 Menschen in Sicherheit gebracht

Feuer auf Campingplatz: 1500 Menschen in Sicherheit gebracht

St. Georges d'Oléron (dpa) - Etwa 1500 Urlauber sind wegen eines Brandes auf einem Campingplatz an der französischen Atlantikküste in Sicherheit gebracht worden.

St. Georges d'Oléron (dpa) - Etwa 1500 Urlauber sind wegen eines Brandes auf einem Campingplatz an der französischen Atlantikküste in Sicherheit gebracht worden. Vier Menschen erlitten leichte Verletzungen. Die Flammen gingen von einem Mobilhome aus und breiteten sich auf andere Unterkünfte des großen Campingplatzes auf der Ferien-Insel Oléron aus, berichtete die Regionalzeitung „Sud-Ouest“. Das Feuer brach in der Nacht aus. Am frühen Morgen konnten dann die meisten Urlauber auf das Areal zurückkehren.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Traitsching

In einem Freizeitpark in Bayern ist ein Hüpfkissen aufgeplatzt. Zwei Frauen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr