Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Feuerwehr löscht weiter Großbrand bei Geflügelproduzent Wiesenhof

Lohne Feuerwehr löscht weiter Großbrand bei Geflügelproduzent Wiesenhof

Der Großbrand beim Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne wird die Rettungskräfte voraussichtlich noch bis in den späten Vormittag beschäftigen.

Lohne. Der Großbrand beim Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne wird die Rettungskräfte voraussichtlich noch bis in den späten Vormittag beschäftigen. Noch sind laut Polizei Feuerwehrleute damit beschäftigt, Brandnester zu löschen. Über Nacht habe der Wind nachgelassen, was die Löscharbeiten erleichterte. Das Feuer war am Ostermontag aus noch ungeklärten Gründen ausgebrochen. Innerhalb kurzer Zeit standen zwei Hallen des Geflügelproduzenten lichterloh in Flammen. Stundenlang stiegen schwarze Rauchwolken auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Rund 35 Feuerwehrleute waren bei dem Flächenbrand am Donnerstagabend in Einsatz.

Rund 35 Einsatzkräften rückten am Donnerstagabend aus / Zwei Hektar Brachland zerstört

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr