Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Feuerwehr rettet Entenküken aus Gully

Saarbrücken Feuerwehr rettet Entenküken aus Gully

Sieben Entenküken hat die Feuerwehr aus einem Gully in Saarbrücken gerettet. Die Tiere waren durch die Gitterstäbe gefallen.

Saarbrücken. Sieben Entenküken hat die Feuerwehr aus einem Gully in Saarbrücken gerettet. Die Tiere waren durch die Gitterstäbe gefallen. Die Tierretter der Feuerwehr rückten an - „unter den neugierigen Blicken zahlreicher Schaulustiger und einer sichtlich nervösen Entenmutter“, wie die Feuerwehr schrieb. Fünf der Küken konnten die Retter aus dem Sammelbehälter wieder schnell an die Oberfläche bringen. Zwei andere waren bereits weitergeschwommen, konnten später aber auch unbeschadet herausgeholt werden konnten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hiddensee/Rügen
Jörg Mehrwald ist bereit: Er öffnet das Zeltkino in Vitte auf der Insel Hiddensee zum Gucken der EM-Spiele.

Hiddensee zeigt Spiele der Fußball-EM im Zeltkino und im Hafen Kloster / Auf Rügen werden Campingplätze der Regenbogen AG zu Arenen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr