Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Flugzeug nach anonymem Hinweis am Kassel Airport evakuiert

Calden Flugzeug nach anonymem Hinweis am Kassel Airport evakuiert

Nach einem anonymen Hinweis ist ein Flugzeug auf dem Flughafen Kassel evakuiert worden.

Calden. Nach einem anonymen Hinweis ist ein Flugzeug auf dem Flughafen Kassel evakuiert worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Anrufer beim Airport gemeldet und gesagt, dass sich an Bord eines im Abflugbereich stehenden Flugzeugs ein Koffer befinden soll, von dem eine Gefahr ausgehen könnte. Daraufhin sei die Maschine, die ins türkische Antalya fliegen sollte, geräumt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, überprüfen Beamte derzeit den Flieger.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mainz

Die rheinland-pfälzische Landesregierung will den Flughafen Hahn nach wie vor verkaufen und gibt dem chinesischen Investor trotz einer säumigen Zahlung eine neue Chance. Ministerpräsidentin Dreyer äußert sich zur Forderung personeller Konsequenzen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr