Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Flugzeugabsturz bei Usedom - Drei Menschen vermisst

Heringsdorf Flugzeugabsturz bei Usedom - Drei Menschen vermisst

Am Stettiner Haff beginnt heute die Suche nach Wrackteilen eines vermissten Kleinflugzeuges, das auf der Ostsee-Insel Usedom gestartet war.

Heringsdorf. Am Stettiner Haff beginnt heute die Suche nach Wrackteilen eines vermissten Kleinflugzeuges, das auf der Ostsee-Insel Usedom gestartet war. Eine Tauchereinheit werde mit der Bergung jener Teile beginnen, die gestern im Wasser entdeckt worden waren, sagte ein Polizeisprecher. Die Maschine stürzte gestern vermutlich über dem Stettiner Haff ab, wie die Polizei mitteilte. In dem Flugzeug vom Typ TB 20 saßen eine Frau und zwei Männer aus Hessen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Leutkirch

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe Leutkirch im Allgäu sind der 33 Jahre alter Pilot aus dem bayerischen Kreis Lindau und seine beiden Passagiere aus Österreich ums Leben gekommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr