Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Flut und Feuer in Griechenland

Athen Flut und Feuer in Griechenland

Mit Sorge schauen viele Griechen am Wochenende auf das Wetter. Ein Großbrand wütet in einem Waldgebiet rund 50 Kilometer von der Hauptstadt Athen entfernt.

Athen. Mit Sorge schauen viele Griechen am Wochenende auf das Wetter. Ein Großbrand wütet in einem Waldgebiet rund 50 Kilometer von der Hauptstadt Athen entfernt. Das Feuer sei noch nicht unter Kontrolle, meldeten griechische Medien am Mittag. Auch auf der bei Touristen beliebten Halbinsel Chalkidiki hatte es am Wochenende gebrannt - dort wüteten die Flammen in der Nähe eines Ferienresorts, sind mittlerweile aber unter Kontrolle. Auf der Halbinsel Peloponnes regnete es gestern so stark, dass ganze Gebiete unter Wasser standen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Wieder Unwetter über Deutschland: In Rheinland-Pfalz entgleist ein Regionalzug, in Baden-Württemberg fällt ein Musikfestival ins Wasser.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr