Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Frankfurter Goetheturm vernichtet

Frankfurt/Main Frankfurter Goetheturm vernichtet

Einer der höchsten hölzernen Aussichtstürme Deutschlands ist vollständig abgebrannt. Der 43 Meter hohe Goetheturm im Stadtwald von Frankfurt/Main ging am frühen Morgen in Flammen auf.

Frankfurt/Main. Einer der höchsten hölzernen Aussichtstürme Deutschlands ist vollständig abgebrannt. Der 43 Meter hohe Goetheturm im Stadtwald von Frankfurt/Main ging am frühen Morgen in Flammen auf. „Der Turm ist eingestürzt und war nicht mehr zu retten“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Polizei vermutet Brandstiftung - womöglich war sogar ein Serientäter am Werk. Oberbürgermeister Peter Feldmann zeigte sich betroffen und forderte einen Wiederaufbau des Wahrzeichens.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
3500 Häuser zerstört
Ein Fahrradfahrer fährt in Santa Rosa an den Überresten eines Hilton-Hotels vorbei.

Die Brände in Kalifornien greifen weiter um sich. Immer mehr Menschen müssen ihre Häuser räumen. Die Zahl der Toten steigt auf mindestens 23 an.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr