Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Frau an Seil hinter Auto her geschleift

Frau an Seil hinter Auto her geschleift

Hameln (dpa) – Lebensgefährliche Verletzungen hat eine junge Frau bei einem brutalen Verbrechen in Hameln erlitten.

Hameln (dpa) – Lebensgefährliche Verletzungen hat eine junge Frau bei einem brutalen Verbrechen in Hameln erlitten. Die 28-Jährige wurde am Abend mit einem Seil um den Hals hinter einem Auto durch die Stadt geschleift. Der mutmaßliche Täter meldete sich wenig später auf einer Polizeiwache und ließ sich festnehmen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 38-Jährige der Frau ein Seil um den Hals gebunden und dieses dann an der Anhängerkupplung befestigt. Die lebensgefährlich verletzte Frau war auf einem Gehweg liegen geblieben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
60-Jähriger in U-Haft

Der massenhafte Verkauf gefälschter CDs, DVDs und Schallplatten verursacht Schäden in Milliardenhöhe. Die illegale Ware wird auf Flohmärkten, in Geschäften oder im Netz angeboten. Die Polizei hat nun einen ganz großen Fang gemacht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr