Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Frau bei Explosion in Einfamilienhaus schwer verletzt

Weinböhla Frau bei Explosion in Einfamilienhaus schwer verletzt

Eine gewaltige Explosion hat am Morgen ein Einfamilienhaus in Weinböhla bei Dresden erschüttert und erheblich beschädigt.

Weinböhla. Eine gewaltige Explosion hat am Morgen ein Einfamilienhaus in Weinböhla bei Dresden erschüttert und erheblich beschädigt. Bei der Detonation erlitt eine Frau schwere Verletzungen, teilte die Polizeidirektion Dresden mit. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Leipzig gebracht. Die Mutter der Frau befand sich auch in dem Haus, blieb aber unverletzt. Details zur Identität teilte die Polizei nicht mit. Auch die Ursache des Unglücks steht noch nicht fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hinweise nach Aufruf
Mit diesem Foto sucht die Polizei in Dortmund nach Hinweisen zu dem Mann.

Ein Mann ohne Gedächtnis stellt die Behörden in Dortmund vor ein Rätsel: Wer ist der Unbekannte? Bundesweite Ermittlungen bleiben zunächst erfolglos. Doch nach einem Aufruf der Polizei gehen zahlreiche Hinweise ein.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr