Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Frau durch Schüsse bei Hochzeitsfeier getötet

Hannover Frau durch Schüsse bei Hochzeitsfeier getötet

Eine Frau ist durch Schüsse auf einer Hochzeitsfeier in Hannover getötet worden. Auf das Opfer sei gezielt geschossen worden, sagte ein Polizeisprecher.

Hannover. Eine Frau ist durch Schüsse auf einer Hochzeitsfeier in Hannover getötet worden. Auf das Opfer sei gezielt geschossen worden, sagte ein Polizeisprecher. In der Folge sei es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Hochzeitsgästen gekommen - dabei wurden mindestens vier Menschen verletzt. Auslöser der Tat seien familiäre Streitigkeiten gewesen. Eine Fahndung nach mehreren Tatverdächtigen sei eingeleitet worden. Die Polizei sperrte das Gebiet um den Veranstaltungsort weiträumig ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr