Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Frau im Schwarzwald getötet - Verdächtiger festgenommen
Extra Frau im Schwarzwald getötet - Verdächtiger festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 24.02.2017
Anzeige
Haslach

Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Schwarzwald getötet geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler mitteilten. Der 37 Jahre alte Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Getöteten. Einzelheiten nannte die Kriminalpolizei zunächst nicht. Nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht und die Polizei informiert hatten, waren die Beamten zur Wohnung der Frau auf einem Bauernhof gefahren. Dort fanden sie die Leiche. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

dpa

Mehr zum Thema
Panorama Geldwäsche-Gesetz im Kabinett - Einigung über Transparenzregister

Vor etwa einem Jahr schrecken die „Panama Papers“ mit Enthüllungen über Finanzgeschäfte in Streueroasen und Briefkastenfirmen die Öffentlichkeit auf. Solche Konstrukte sollen nun aus der Anonymität geholt werden. Doch lange streiten Mass und Schäuble über Details.

21.02.2017

In Malaysia laufen die Ermittlungen zum mysteriösen Tod von Kim Jong Nam, dem Halbbruder von Nordkoreas Diktator. Einige Spuren führen direkt in die Botschaft des kommunistischen Regimes.

22.02.2017

Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg wird der tatverdächtige Hussein K. voraussichtlich nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt.

22.02.2017
Anzeige