Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Frau im Schwarzwald getötet - Verdächtiger festgenommen

Haslach Frau im Schwarzwald getötet - Verdächtiger festgenommen

Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Schwarzwald getötet geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler mitteilten.

Haslach. Eine 36 Jahre alte Frau ist in Haslach im Schwarzwald getötet geworden. Die Polizei habe einen Tatverdächtigen festgenommen, wie die Ermittler mitteilten. Der 37 Jahre alte Verdächtige stamme aus dem persönlichen Umfeld der Getöteten. Einzelheiten nannte die Kriminalpolizei zunächst nicht. Nachdem Angehörige sich Sorgen gemacht und die Polizei informiert hatten, waren die Beamten zur Wohnung der Frau auf einem Bauernhof gefahren. Dort fanden sie die Leiche. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Geldwäsche-Gesetz im Kabinett
Finanzminister Schäuble (L) und Justizminister Maas während einer Kabinettssitzung im Kanzleramt.

Vor etwa einem Jahr schrecken die „Panama Papers“ mit Enthüllungen über Finanzgeschäfte in Streueroasen und Briefkastenfirmen die Öffentlichkeit auf. Solche Konstrukte sollen nun aus der Anonymität geholt werden. Doch lange streiten Mass und Schäuble über Details.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr