Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Frau in Anwaltskanzlei in Waren erschossen

Waren Frau in Anwaltskanzlei in Waren erschossen

In einer Anwaltskanzlei in Mecklenburg-Vorpommern ist am Mittag eine Frau erschossen worden.

Waren. In einer Anwaltskanzlei in Mecklenburg-Vorpommern ist am Mittag eine Frau erschossen worden. Wahrscheinlich handelt es sich um die dort ansässige Rechtsanwältin, wie die Staatsanwaltschaft in Waren an der Müritz mitteilte. Endgültige Klarheit zur Identität und zur Todesursache werde nach der Obduktion erwartet. Der Täter ist noch auf der Flucht. Für die Bevölkerung sieht die Polizei keine Gefahr. Es handele sich nicht um einen Amoklauf. Eine Beziehungstat wird nicht ausgeschlossen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Malchow/Röbel
Vier Verdächtige wurden verhaftet.

Drei Männer und eine Frau sind beim südmecklenburgischen Malchow festgenommen worden. Sie sollen gezielt Nahrungs- und Genussmittel gestohlen und unter anderem in einem Waldstück bei Röbel gelagert haben.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr