Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frau in Offenbach erschossen: Mutmaßlicher Schütze festgenommen

Offenbach Frau in Offenbach erschossen: Mutmaßlicher Schütze festgenommen

Nachdem eine 40 Jahre alte Frau in Offenbach erschossen worden war, ist der mutmaßliche Schütze wenige Stunden später festgenommen worden. Das teilte die Polizei mit.

Offenbach. Nachdem eine 40 Jahre alte Frau in Offenbach erschossen worden war, ist der mutmaßliche Schütze wenige Stunden später festgenommen worden. Das teilte die Polizei mit. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Ein Staatsanwalt ist vor Ort. Für die Anwohner in Offenbach bestand laut Polizei keine Gefahr. Passanten hatten die Frau kurz nach 8 Uhr im Stadtteil Waldhof gefunden. Die Mutter von zwei Kindern erlag ihren Verletzungen noch am Tatort, wie die Staatsanwaltschaft auf Nachfrage mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Geistig Behinderten gequält
Chicagos Polizeichef Eddie Fisher Anfang Januar bei einer Pressekonferenz zum Fall des Foltervideos.

Die Tat löste Entsetzen aus. Vier US-Amerikaner sollen einen geistig Behinderten stundenlang gequält und ihre Tat live bei Facebook übertragen haben. Nun erscheinen sie vor Gericht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr