Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Frau in Tiefgarage zwischen Auto und Wand eingeklemmt - tot

Augsburg Frau in Tiefgarage zwischen Auto und Wand eingeklemmt - tot

Eine 67 Jahre alte Frau ist in einer Tiefgarage zwischen einem Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden.

Augsburg. Eine 67 Jahre alte Frau ist in einer Tiefgarage zwischen einem Auto und einer Wand eingeklemmt und getötet worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist das Auto in der Tiefgarage die Abfahrt heruntergerollt und hat die Frau dann erdrückt. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar. Das müsse jetzt ein Gutachter klären, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgenn. Die Feuerwehr konnte die Frau mit schwerem Gerät aus ihrer Lage befreien - sie starb allerdings noch an der Unfallstelle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Drei entschärfte amerikanische Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg.

Der Munitionsbergungsdienst verzeichnet weniger Soforteinsätze, trotzdem wurden 2017 rund 3,8 Tonnen Munition geborgen und entsorgt. Oft handelt es sich um Reste aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Experten warnen auch bei kleinen Patronen vor potenziell tödlicher Gefahr.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr