Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Fünf Menschen laut Medien durch Schüsse in Georgia getötet

Appling Fünf Menschen laut Medien durch Schüsse in Georgia getötet

Im US-Staat Georgia sind fünf Menschen erschossen worden. Die Polizei sucht nach einem männlichen Verdächtigen, wie das Sheriffbüro in Columbia County der Zeitung „The Augusta Chronicle“ mitteilte.

Appling. Im US-Staat Georgia sind fünf Menschen erschossen worden. Die Polizei sucht nach einem männlichen Verdächtigen, wie das Sheriffbüro in Columbia County der Zeitung „The Augusta Chronicle“ mitteilte. Die Schüsse fielen am frühen Abend an zwei verschiedenen Orten in Appling. Die Ermittler gehen nach übereinstimmenden Berichten davon aus, dass die Taten zusammenhängen. In den USA sterben immer wieder Menschen durch Waffen: Im Staat Ohio waren am Freitagmorgen acht Familienmitglieder erschossen aufgefunden worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Schüsse fallen, Straßen sind abgeriegelt - Szenen wie in einem Wildwestfilm mitten in München. Hintergrund ist ein Sorgerechtsstreit.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr