Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fünf Tote nach Absturz eines Flugzeugs in Melbourne

Sydney Fünf Tote nach Absturz eines Flugzeugs in Melbourne

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf noch geschlossenes Einkaufszentrum im australischen Melbourne sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen.

Sydney. Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf noch geschlossenes Einkaufszentrum im australischen Melbourne sind alle fünf Insassen ums Leben gekommen. Das Unglück sei wohl auf einen Triebwerkausfall zurückzuführen, hieß es von offizieller Stelle. Angesichts des großen Feuerballs sei es ein unbeschreibliches Glück, dass niemand in den Geschäften oder auf dem Parkplatz gewesen und verletzt worden sei. Medienberichten zufolge sind unter den Opfern vier US-Touristen und der australische Pilot.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Auf dem Weg zur Wartung

Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten oder gar Tote: Auf dem Weg zur Wartung ist in der Nacht zu Freitag ein ICE in Frankfurt entgleist. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr