Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fünf junge Männer sollen 26-Jährige vergewaltigt haben
Extra Fünf junge Männer sollen 26-Jährige vergewaltigt haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 15.06.2016
Anzeige
München

In ihrer Wohnung in München soll eine Frau Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung geworden sein. Es werde deshalb gegen fünf junge Männer ermittelt, bestätigte die Staatsanwaltschaft München I einen Bericht der „Süddeutschen Zeitung“. Gegen die 19 Jahre alten Männer ergingen Haftbefehle. Ein Sechster wird der Hehlerei verdächtigt. Er wollte nach ersten Ermittlungen womöglich Gegenstände verkaufen, die in der betreffenden Nacht aus der Wohnung der Frau gestohlen worden waren.

dpa

Mehr zum Thema

Der Schütze wurde etwa drei Stunden nach Beginn der Tragödie in einem Feuergefecht mit Polizisten in Orlando im US-Bundesstaat Florida getötet. Bürgermeister Dyer hat den Ausnahmezustand ausgerufen.

19.06.2016

Schon kurz nach dem Massaker im Schwulenclub „Pulse“ überschlagen sich die Spekulationen über die Motive des Täters. So mancher hat sich bereits eine feste Meinung gebildet - und schlachtet das Thema für politische Zwecke aus. Andere trauern nur.

20.06.2016

Horror für eine 26-Jährige: Am Abend hat sie fünf Männer zu Gast, alle trinken Alkohol. Am nächsten Tag wacht die Frau auf: Sie ist allein, es geht ihr schlecht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen einer Gruppenvergewaltigung. Fünf Tatverdächtige sitzen in Haft.

16.06.2016
Anzeige