Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Fünfjähriger in Nordhessen bleibt weiter vermisst
Extra Fünfjähriger in Nordhessen bleibt weiter vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 07.04.2016
Anzeige
Wanfried

Auch mit dem Einsatz eines Unterwasserroboters hat die Polizei einen vermissten Jungen im nordhessischen Wanfried noch nicht finden können. Die Suche soll heute mit Spezialtauchern weitergehen. Erschwert wird sie von der sehr starken Strömung der Werra. Der fünfjährige Aref war am Montagabend von einem Spielplatz ganz in der Nähe der Werra verschwunden. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus, Hinweise auf ein Verbrechen hat sie bislang nicht.

dpa

Mehr zum Thema

In Hessen sucht die Polizei seit knapp zwei Tagen nach einem vermissten Kind. Der fünfjährige Aref war am Montagabend in Wanfried an der Grenze zu Thüringen auf einem Spielplatz verschwunden.

06.04.2016

Ein Elfjähriger ist im Emsland mit einer scharfen Granate in die Schule gekommen.

06.04.2016

Auf einer Weide des Gut Darß ist eine Granate gefunden worden. Experten des Munitionsbergungsdienstes aus Schwerin transportierten das Geschoss gestern ab, um es zu entschärfen.

07.04.2016
Anzeige