Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Fünfjähriger in Viersen getötet - Mordkommission ermittelt

Viersen Fünfjähriger in Viersen getötet - Mordkommission ermittelt

Ein fünfjähriger Junge ist in Viersen in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Wie die Polizei Mönchengladbach am Abend der Deutschen Presse-Agentur in Düsseldorf ...

Viersen. Ein fünfjähriger Junge ist in Viersen in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Wie die Polizei Mönchengladbach am Abend der Deutschen Presse-Agentur in Düsseldorf bestätigte, wurde eine Mordkommission eingerichtet. Die Staatsanwaltschaft Krefeld ermittelt. Nähere Einzelheiten über die Tat wollten die Ermittler am Abend aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen. Weitere Informationen soll es erst an Dienstag geben. Der WDR hatte zuerst über den Fall berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Täter besaß 31 Waffen

Einer der verletzten Polizisten ist nach den Schüssen eines sogenannten „Reichsbürgers“ gestorben. Der Schütze sitzt wegen Mord-Vorwurfs in U-Haft. Experten warnen vor einer zunehmenden Gewaltbereitschaft der Gruppierung.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr