Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Gasaustritt in Realschule - 50 Schüler verletzt

Heilbronn Gasaustritt in Realschule - 50 Schüler verletzt

Nach Austritt eines unbekannten Gases in einer Realschule in Baden-Württemberg sind 50 Schüler verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden.

Heilbronn. Nach Austritt eines unbekannten Gases in einer Realschule in Baden-Württemberg sind 50 Schüler verletzt und in Krankenhäuser gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, versucht die Feuerwehr herauszufinden, um welches Gas es sich handelt und wo es ausgetreten ist. Zum Zeitpunkt des Gausaustritts seien rund 350 Schüler in der Schule in Heilbronn gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr