Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Gefährliches Päckchen in Berlin ähnelt DHL-Paketbomben

Berlin Gefährliches Päckchen in Berlin ähnelt DHL-Paketbomben

Das gefährliche Päckchen in Berlin ähnelt nach dpa-Informationen den Paketbomben des DHL-Erpressers.

Berlin. Das gefährliche Päckchen in Berlin ähnelt nach dpa-Informationen den Paketbomben des DHL-Erpressers. Es gebe bauartbedingte Ähnlichkeiten zu den Bomben, die in den vergangenen Monaten in Potsdam und Frankfurt (Oder) gefunden worden waren, erfuhr die dpa am Abend. Die Versandtasche war heute mit einer Zündvorrichtung und Schwarzpulver aus Feuerwerkskörpern an eine Bankfiliale in den Ortsteil Steglitz geliefert worden. Experten der Polizei entschärften das Päckchen. Der Berliner Umschlag wurde jedoch nicht vom Paketdienstleister DHL zugestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolken
Handschellen liegen im auf einem Tisch.

Ein 37-jähriger Jäger aus Wolken (Kreis Rostock), der mehrere Schusswaffen besitzt, soll seiner Ex-Lebensgefährtin und ihrem neuen Partner gedroht haben, sie umzubringen.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr