Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Geglückte Premiere? Polizeibilanz zur Einbrecherfahndung

München Geglückte Premiere? Polizeibilanz zur Einbrecherfahndung

Mit einer dreitägigen Schwerpunktfahndung in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz hat die Polizei Einbrecherbanden den Kampf angesagt.

München. Mit einer dreitägigen Schwerpunktfahndung in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz hat die Polizei Einbrecherbanden den Kampf angesagt. Heute wollen die zuständigen Innenministerien die Ergebnisse der länderübergreifenden Kontrollen präsentieren. Insbesondere überregionale Verkehrswege wie Autobahnen und deren Ausweichrouten standen bei den Ermittlungen in der vergangenen Woche im Fokus. Neben der Einbruchkriminalität hatten die Fahnder nach Angaben von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann Autodiebstähle und Rauschgiftkriminalität im Visier.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zufallsfund

Der sogenannte Reichsbürger aus Mittelfranken besaß mehr als 30 Waffen - doch nicht alle wurden in seinem Haus gefunden. Nun sind Kisten mit Waffen und Munition des 49-Jährigen in der Nähe eines Waldstücks aufgetaucht. Nur - wer hat sie dort hingebracht?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr